Ich war einkaufen

und habe mir folgende Bücher mitgebracht

Die Abtei von Wyldcliffe – Gillian Shields

(noch mal was anderes für mich, Magie und so, sowas les ich ja nicht so viel)

Die Erfinder des Todes – Val Mc Dermid

(ein Schnäppchen, bei uns im Kaufhaus mit anderem Outlay für nur € 3,95; habe mir ja bereits ihr erstes Buch geholt weil Val McDermid ganz gut sein soll)

Eisiges Herz – Giles Blunt

(auch ein Schäppchen in unserem Kaufhaus, mit anderem Outlay für nur € 3,95, Geschichte hört sich gut an)

Erlösung – Jussi Adler Olsen

(habe die ersten bd Bücher von ihm so weggelesen, dieses wird wohl auch gut sein…)

Daisy Sisters – Henning Mankell

(der Henning Mankell soll ja sehr gut sein und ich mag Familienromane)

Die Maurin – Lea Korte

(habe auf verschiedenen Blogs gute Rezensionen gelesen, bei Literaturfee und Bücherchaos war das u.a. glaub ich)

Sommernacht auf Mallorca – Lea Korte

(habe ich ebenfalls u.a. auf den bd o.g. Blogs von gelesen)

Der Erdbeerpflücker – Monika Feth

(bin ich auch durch gute Rezensionen von Blogs drauf gekommen, weiß aber nicht mehr welche, glaube Holla die Waldfee oder so war einer davon und ein Krimi als/in Jugendliteratur interessiert mich auch mal)

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Bücher

Kommentar verfassen

