Montagsstarter, mein 1.

Auf „Die Blogbar“ von Martin gibt es montags den Montagsstarter:

1. Malzbier _finde ich sehr lecker.

2. __Konstruktive Kritik und  nicht pauschales `Rumgemotze finde ich besser.

3. Wäsche waschen _gehört zum Leben dazu.

4. _Einen personal Fitness Trainer , möchte ich mir mal gönnen.

5. _Lebensmittel habe ich zuletzt gekauft.

6. Hörbücher _finde ich zum Einschlafen super, allerdings dauert jedes Hörbuch ewig, weil ich dabei wirklich immer recht bald einschlafe.

7. __Disziplin bei den Hausaufgaben_ ist mein Motto für diese Woche.

8.Diese Woche stehen _gewisse Arbeiten_ als stressig oder schlimm und _Freizeit_ als schön und toll an.

3 Kommentare

Eingeordnet unter Allgemein

3 Antworten zu “Montagsstarter, mein 1.

  1. Du kannst bei Hörbüchern einschlafen, ich wünschte das könnte ich auch. Ich werd eher noch wach davon, aber hab auch gerade erst mein erstes Hörbuch im Anbruch. Danke fürs Mitmachen bei meinem Montagsstarter. Gruß Martin

  2. Na ich habe nen Krimi zur Zeit. Vielleicht liegt es wirklich daran. Könnte sein.

Kommentar verfassen

