Der Mensch lebt nicht nur vom Brot allein

und daher war ich der Meinung, dieses Kochbuch ist eine gute Investition:

zumal es der „Nachfolger“ von diesem tollen Buch ist,

welches ich damals oft als Weihnachtsgeschenk verteilte, für mich selber war das nicht ganz das Richtige (ich fliege nicht und hab`wenig Geld).

Mit Kochen hab ich allerdings kein Problem, muss ich sogar täglich, und da mich die anderen Länder ja interessieren, kann ich viele davon jetzt kulinarisch erkunden :].

Buch:

klick hier

ein paar Bilder :

Ich kann beide Bücher empfehlen, sowohl als Geschenk, wie auch zum Eigenbedarf. (Im „Reisebuch“ sind auch Länder vertreten, für die man kein Flugzeug oder massig Geld braucht.)

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Bücher, Rezepte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s