Montagsstarter, mein 2.

Auf der Blogbar vom Martin gibt es, wie immer, den Montagsstarter:

1. Stress __soll man sich ja bekanntlich selber machen, aber ich bin mir nicht sicher…_.

2. _Mein Schatz_ , dir sage ich danke.

3. __Morgen_ wird es spannend für mich_.

4. _Nicht vieles, was ich trage,  ist rot.

5. Am Sonntag _ist hoffentlich schönes Wetter_.

6. _Ich wunder mich immer wieder mal_, wie die Zeit vergeht.

7. Endlich _habe ich es noch mal geschafft, etwas in meinem Blog zu posten, aber es wurde auch Zeit.

8. Die neue Woche startet mit _dem Montagsstarter_ und wird mit _dem Sonntagskrimi_ enden.

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein

Eine Antwort zu “Montagsstarter, mein 2.

  1. Morgen wird spannend? Darf man fragen warum? Bin halt bissel neugierig, ich weiß. Danke fürs Mitmachen. Gruß Martin

Kommentar verfassen

