Challenges 2011

Meine Liste:

1    Milena Moser: Möchtegern

2   Eva Ehley: Engel sterben

3   Volker Klüpfel / Michael Kobr: Seegrund

Lea Korte: Sommernacht auf Mallorca

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

♣          ♣          ♣          ♣          ♣          ♣          ♣          ♣           ♣          ♣           ♣           ♣          ♣          ♣          ♣          ♣          ♣          ♣          ♣           ♣          ♣           ♣

1.  Scheintot – Tess Gerritsen

2.  Die Therapie – Sebastian Fitzek

3.  Das Geheimnis der roten Villa – Cristina López Barrion

4. Die Abtei von Wyldcliffe – Gillian Shields

5.  Sommernacht auf Mallorca – Lea Korte

6.  Daisy Sisters – Henning Mankell

7.  Eisiges Herz – Giles Blunt

8. Abgeblasen – Val Mc Dermid

9.  Seegrund – Volker Klüpfel/Michael Kobr

10. Der Erdbeerpflücker – Monika Feth

3 Antworten zu “Challenges 2011

  1. Pingback: Challenge: Deutschsprachige Autoren | Lese Laune

  2. Liebe Lese Laune, habe gerade gesehen, dass Du an der Deutsche Autoren Challenge teilnimmst und wollte Dich auf mein Romandebüt „Asylon“ aufmerksam machen, das im September bei Piper Fantasy erschienen ist. Ich bin ein deutscher Autor und Asylon ist eine Dystopie, die schon viele gute Rezensionen bei Amazon und anderswo eingeheimst hat. Nähere Informationen findest Du unter http://www.asylon.de und http://www.facebook.com/Asylon oder auf meiner Autorenseite bei Piper-Fantasy auf der es auch eine Leseprobe und ein Blog zur Entstehung des Buches gibt: http://www.piper-fantasy.de/buch/thomas-elbel-asylon. Beste Grüße, Thomas Elbel

    • Lieber Thomas,
      das ist aber nett, dass Du mich auf Dein Buch aufmerksam gemacht hast! Gute Bücher liest man ja immer gern. Da werde ich mich bald mal bei den angegebenen links umsehen, bin gespannt, liebe Grüße, Tanja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s